Symbolbild "abgesagt" (www.pixabay.com)

Unser Vorstand hat sich schweren Herzens, aber doch sehr einmütig, dazu entschlossen, das für Ende September in Wien geplante Mitgliedertreffen 2020 aufgrund der Corona-Situation abzusagen. Wir bedauern diese Maßnahme, sehen uns aber dazu gezwungen, da wir als Veranstalter im Hinblick auf die vorgesehenen Örtlichkeiten die Einhaltung der derzeitigen Mindestabstände nicht garantieren können. 

Für den Hauptvortrag hatte Prof. Dr. Charles M. Atkinson zugesagt. Wir freuen uns, dass er Verständnis für diese Entscheidung gezeigt und einer Verschiebung seines Vortrags um ein Jahr auf das Mitgliedertreffen 2021 zugestimmt hat. Das nächste Mitgliedertreffen findet dann von 12. bis 14. November 2021 auf der Insel Reichenau (Bodensee) statt. Eine eigene Einladung mit genaueren Informationen wird zu gegebener Zeit erfolgen. 

Nach oben scrollen