Symbolbild Kalender (www.pixabay.com)

Es war aufwänder als wir zunächst gedacht hatten, aber nach längerer Vorbereitung ist nun der Veranstaltungskalender auf unserer Website freigeschaltet: aiscgre.de/kalender

Die Daten von der alten Website wurden übernommen. Falls es mittlerweile zu Änderungen bei den Veranstaltungen (oder zu Fehlern bei der Übertragung der Datensätze) gekommen sein sollte, sind wir für eine E-Mail an webmaster@aiscgre.de dankbar.

Neue Eintragungen können über dieses Formular gemacht werden. Leider muss momentan für jede Veranstaltung auch ein Abschlussdatum und eine Abschlussuhrzeit angegeben werden. Wir arbeiten daran, das in Zukunft zu vereinfachen.

Je nach Bildschirmgröße fällt die Darstellung unterschiedlich übersichtlich aus, sie ist aber immer an die Größe des Ausgabegeräts angepasst. Längere Weblinks können gelegentlich zu kleineren Problemen in der Ansicht führen. Aber insgesamt sind wir doch so weit, dass wir den Kalender nun in Betrieb nehmen können.

Raphael Bolius von gruenkraft.design hat den Kalender für uns eingerichtet – vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf neue Eintragungen, die den Kalender in Zukunft wieder zu einem lebendigen Element unserer Website machen.

Nach oben scrollen