AISCGre-Kongress 4.–9. Sept. 2023

Der 12. Internationale Kongress der AISCGre wirft seine Schatten voraus. Er wird von Montag, 4., bis Samstag, 9. September 2023 in der Benediktinerabtei Tyniec unweit von Krakau/Kraków in Polen stattfinden.

Tyniec Abbey

Hinter den Kulissen wird schon das Programm festgelegt, Referentinnen und Referenten sind angefragt und die Gestaltung der fünf gemeinsamen Tage nimmt Konturen an.

Wir verweisen auf die Website unseres internationalen Dachverbandes, auf der eine eigene Seite zum Kongress 2023 eingerichtet ist: aiscgre.org/kongress2023. In der kommenden Zeit werden sich dort nähere Informationen zum Programm, zu den Anmelde- und Anreisemodalitäten sowie zu den Teilnahmegebühren finden lassen.

Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung, die Forschung, die Konzerte und die gemeinsamen Liturgien mit unseren Mitgliedern und allen Interessierten, die zum Kongress nach Tyniec kommen!