Vorstand 2023–2027

Auf dem 12. Internationalen AISCGre-Kongress in der Benediktinerabtei Tyniec in Kraków (Polen) wurde am 6. September 2023 der neue Vorstand unserer Sektion gewählt, der nun für vier Jahre die Aktivitäten der deutschsprachigen AISCGre-Mitglieder koordiniert.

Im Anschluss an die Wahl fand die erste Vorstandssitzung statt, auf der Vorüberlegungen für die Mitgliedertreffen 2024 bis 2026 besprochen und die fünf von der Satzung vorgesehenen Ämter aufgeteilt wurden. Die Zuständigkeiten sind wie folgt:

Vorsitzender: Prof. Stephan Zippe (München)
Stellvertretender Vorsitzender: Prof. Dr. Christoph Hönerlage (Regensburg)
Sekretärin: Prof. Dr. Inga Behrendt (Rottenburg)
Schatzmeister: Robert Karsten (Posterholt/NL)
Beisitzer: Priv.-Doz. Dr. Liborius Lumma (Innsbruck/A)

Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Arbeit der kommenden Jahre!

Vorstand 2023
Von links nach rechts: Robert Karsten, Inga Behrendt, Stephan Zippe, Christoph Hönerlage, Liborius Lumma