Am 30. Januar 2021 fand das jährliche Treffen unseres Vorstands statt, aufgrund der Corona-Pandemie diesmal online.

Einen wichtigen Schwerpunkt der Besprechung bildete die Planung des nächsten Sektionstreffens von Fr, 12., bis So, 14. November 2021 auf der Insel Reichenau im Bodensee. Manches an der Vorbereitung muss noch unsicher bleiben, da die Weiterentwicklung der Rahmenbedingungen im Laufe der nächsten Monate schwer abzuschätzen ist. Nachdem unser Treffen 2020 ausfallen musste, hoffen wir aber sehr, dass wir uns auf der Reichenau unter den gewohnten Bedingungen physisch versammeln können.

Nähere Informationen zum Programm und zu den Anmeldemodalitäten werden wie gewohnt einige Monate zuvor veröffentlicht.

Seit Beginn des Jahres 2020 hat unsere Sektion übrigens elf Neueintritte zu verzeichnen und steht aktuell bei 216 Mitgliedern. Sämtliche Neueintritte erfolgten über das Anmeldeformular hier auf unserer Website. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Nach oben scrollen