Kongress 2023: Termin und Thema

Es gibt Neuigkeiten zum 12. Internationalen Kongress der AISCGre 2023, nachdem wir schon vor einigen Wochen bekanntgeben konnten, dass er im Benediktinerkloster Tyniec in der Nähe von Krakau (Kraków) in Polen stattfinden wird.

Jetzt stehen auch der genaue Termin und das Thema fest: Der Kongress geht von Mo, 4., bis Sa, 9. September 2023, und das Thema lautet Psalmodie in Messe und Stundengebet (Offizium). Geschichte und Gegenwart.

Auf der internationalen AISCGre-Website ist schon eine Seite für den Kongress eingerichtet, auf dem sich in Zukunft weitere Informationen finden lassen. Zur Kongress-Website geht es hier.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf den Kongress!

Das Gästehaus der Abtei Tyniec stellt sich im Internet übrigens auch in deutscher Sprache vor.